#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleistiftstuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleistiftstuhl

    Sg. Team!
    ich habe nun seit Beginn der Periode schmerzhafte Blähungen also das Gefühl viel Luft im Bauch zu haben und zusätzlich Bleistiftstuhl. Ich muss aber nicht pressen oder habe Schmerzen; er ist weich und knapp 2cm Durchmesser.
    es gab im Juni eine Abdomensonografie und im April einen transvaginalen Ultraschall der keine Auffälligkeiten zeigte. Kann in diesen Monaten schon ein Tumor gewachsen sein, der auf meine. Darm drückt? Ich bin sehr besorgt

    danke


  • Re: Bleistiftstuhl

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Tumorbildung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X