#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille

    Ich hatte am Samstag, den 05.09.2020 und Sonntag, den 06.09.2020 Geschlechtsverkehr und nehme die Pille. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag musste ich ein Antibiotikum einnehmen, wegen einer Mandelentzündung und habe auch am Mittwoch dadurch Durchfall bekommen. Nun frage ich mich, ob da was passieren könnte? Laut Eisprungrechner hatte ich am 11.09 meinen fruchtbarsten Tag.


  • Re: Antibiotikum und Pille

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X