#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Glöckner

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    ich nehme die Lamuna 20, immer drei Packungen durch.
    Kam die letzten zwei Jahre super damit klar. Hatte zwar auch schon mal Zwischenblutung, aber mehr aus Stress heraus.

    Nun habe ich aus Stress die Pille zweimal nur eine Stunde später genommen und schon Zwischenblutung. Habe die Pille sonst immer pünktlich genommen, auch die letzten zwei Jahre.

    Ist die Lamuna 20 eine so empfindliche Mikropille. ? Sollte ich dann lieber auf Lamuna 30 wechseln, meine jedenfalls die gibt es auch. Habe die 20ger genommen, da diese nicht so hoch dosiert wäre und weil ich HPV Träger bin,
    auch schon mal öfter Scheidenpilz hatte und ein viertel Jahr lang PAP III D - was sich zum Glück schnell wieder änderte. Mit der Lamuna 20 jedenfalls habe ich konstante PAP II Werte.

    Was meinen Sie bitte. ?

    Danke
    PS


  • RE: Dr. Glöckner


    Aufgrund der offenbar nicht ausreichenden Zyklusstabilität mit der geringen Östrogenmenge ist vielleicht wirklich ein Wechsel zu erwägen.

    Auf HPV hat das keinen Einfluss und der Einfluss auf Pilzerkrankungen ist auch nicht so dramatisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X