#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo liebe Community,

    ich habe begonnen die Peliette zu nehmen und das ist mein erster Einnahmezyklus! Also, ich nehme sie bereits 6 Tage korrekt.

    Letzte Nacht waren mein Freund und ich fort und ich habe vergessen, dass ich sie am Nachmittag bereits genommen habe und habe sie mitten in der Nacht erneut genommen...


  • Re: Pille doppelt genommen

    Habe die Peliette am 6. ZT doppelt genommen und heute (7. ZT) zur gewohnten Zeit.

    Wie gehe ich jetzt mit der Einnahmepause vor?
    Kann ich die Peliette diesen Zyklus einfach durchnehmen?

    Bitte um Aufklärung bezüglich der Einnahmepause für diesen Zyklus, danke.

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Einfach so vorgehen wie du es sowieso gemacht hättest. Eine Doppeleinnahme hat da keinen Einfluss, allerhöchstens die Hormone könnten etwas schwanken, was aber den Schutz nicht beeinträchtigt.

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Danke für die schnelle Antwort!!! :-)

        Also soll ich die einmalige Doppeleinnahme quasi ignorieren und zum normalen Zeitpunkt — nach 21 durchgenommenen Pillen — die Einnahmepause einlegen?

        Kommentar



        • Re: Pille doppelt genommen

          Ja, genau so.;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X