#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Norfloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Norfloxacin

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich musste drei Tage lang Norfloxacin einnehmen. Das war während meiner Pillenpause. Am 6. Tag der Pause habe ich das letzte mal die Pille genommen. Somit habe ich zwei Tage später wieder mit der Pille angefangen. 6 Pillen hab ich mit einschließlich gestern eingenommen und heute Abend die 7.

    Heute hatte ich Geschlechtsverkehr und wollte wissen ob dies 7. Einnahme heute Abend den Schutz bestehen lässt?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Norfloxacin

    Ich meinte natürlich am am 6. Tag der Pause habe ich das letzte mal das Antibiotikum genommen und nicht die Pille..

    Kommentar


    • Re: Pille und Norfloxacin

      Hallo,

      Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X