#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und leichtes jucken und brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und leichtes jucken und brennen

    Hallo,
    ich habe seit ca. 2 Wochen ein wirklich seeehr leichtes jucken und brennen im intimbereich, also wirklich nur so einmal am Tag ein kleines bisschen. Habe auch kadefungin benutzt, wurde aber nicht wirklich besser. Ich habe dazu aber verhältnismäßig viel ausfluss der aber nicht schlimm anders riecht. Jetzt hatte ich eine zwischenblutung bzw. Blutigen ausfluss, das kam allerdings in einem schwall und danach kam auch nichts mehr. Meine periode hatte ich vor zwei Wochen. Ich habe die kupfergoldspirale und habe deswegen auch angst, dass es irgendeine infektion ist. Wäre das möglich?
    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung und leichtes jucken und brennen

    Eine Infektion wäre möglich ... daher mal zur Sicherheit den FA aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X