#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung oder periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung oder periode ?

    wie schon öfter erwähnt habe ich nach der geburt seit dem 17.08 eine menstruationsartige blutung. ich nehme die pille qlaira seitdem ein und habe heute meine 2. dunkelrote pille eingenommen und eigentlich müsste die periode dann einsetzen. wie kann ich denn meine periode von der blutung die seit dem 17.08. besteht unterscheiden ?


  • Re: zwischenblutung oder periode ?

    Hallo,

    hier kann man nur abwarten, im nächsten Zyklus sollte die Blutung zum Stillstand kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X