#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Periode nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Periode nach Konisation

    Hallo doc!
    ich bin wenig verunsichert, durch einige beiträge die ich mir durchgelesen habe! Ich hatte am 21.08 meine konisation und habe nun gestern (also knapp 3wochen nach der koni) meine Periode bekommen! Ich habe nun aber gelesen, dass es nach einer koni + ausschabung, die bei mir durchgeführt wurde, ungefähr 4Wochen dauert bis zu ersten Regelblutung! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es meine Periode ist, da ich eine Woche davor schon die typischen anzeichen wie Brustziehen, stimmungsschwankungen und kopfschmerzen hatte! Kann es also sein, dass meine Periode jetzt schon angefangen hat? Sie wäre auch recht pünktlich in der Zeit?
    Und noch eine Frage, ist es auch normal das die erste Periode viel stärker verlauft als sonst?
    herzlichen Dank im vorraus für ihre Hilfe


  • Re: Erste Periode nach Konisation

    Und vll sollte ich noch dazu sagen, dass auch Blutklumpen dabei sind?!

    Kommentar


    • Re: Erste Periode nach Konisation

      Es kann sich hier durchaus bereits um Ihre Periode handeln. Das diese stärker ist oder Blutklumpen dabei sind, ist normal. Hierbei besteht kein Grund zur Sorge.

      Kommentar

      Lädt...
      X