#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo
    Ich bin seit 7tagen Überfällig, ich habe ab und zu ein ziehen im Unterleib und Süßigkeiten-cravings, wie ichs normalerweise vor meiner Periode habe.
    Sex hatte ich zwar keinen seit meiner letzten Periode , allerdings haben mein freund und ich Petting ausgeübt. Sein Penis war allerdings, auf Grund des Alkohols, durchgehend schlaff, manchmal ein bisschen härter aber nicht steif. Er hat an seinem Penis rummgespielt und mich auch gefingert, aber er ist auf keinen Fall gekommen. Deswegen würde ich eine Schwangerschaft ausschließen...ich hatte in letzter Zeit sehr viel stress ich bin in ein anderes land umgezogen und habe mit der uni angefangen...und jetzt bleibt meine Periode seit über einer Woche aus...ich weiß nicht was das ist und ob ich nicht doch schwanger sein könnte (vllt war der Lusttropfen eventuell an seinem finger und ich hab davon nichts mitbekommen?!) Bzw was es sonst sein könnte und was ich machen kann...


  • Re: Periode bleibt aus

    Hallo,

    ein Test gibt Ihnen Gewissheit, dann bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Hallo!
      Ich habe einen test gemacht, er ist negativ...

      Kommentar

      Lädt...
      X