#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibroadenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibroadenom

    War ja gestern beim FA-zum ersten Mal. Jetzt muss ich zur Mammographie, da er eine erbsengroße Verhärtung festgestellt hat. Ich bin 21 und er meinte ich solle mir keine Gedanken machen, man müsste es halt abklären. Mache mir aber trotzdem Gedanken?!?! Hatte das schon einmal jemand und kann mir Mut machen???
    Gruß Speedy7878


  • RE: Fibroadenom


    Huhu,
    hat er denn gesagt, dass es sich um ein Fibroadenom handelt?
    Sagst du bitte bescheid, was daraus geworden ist?
    Wann musst du zur Mammo?

    Kommentar


    • RE: Fibroadenom


      Ja hat er gesagt!!! ich muss morgen einen Termin ausmachen!!! Hast du das auch schon gehabt, oder warum willst du den "Ausgang" der Story wissen???
      Lg Speedy

      Kommentar


      • RE: Fibroadenom


        Das ist eine gute und richtige Entscheidung.
        Aufgrund des zu erwartenden dichten Drüsenkörpers sollte man zusätzlich, wenn noch nicht geschehen, eine Utraschalluntersuchung machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X