#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Auffälligkeiten im Blut aber schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Auffälligkeiten im Blut aber schmerzen

    Hallo
    Ich habe das letzte Mal meine Periode Anfang Juni gehabt (eigentlich immer etwas unregelmäßig aber noch nie 2 Monate ausgeblieben). Jetzt habe ich seit Ende August ein ziehen im linken Unterleib gespürt und seit paar Tage sind es zu Schmerzen geworden und schon beidseitig und auch leichte Rückenschmerzen unterhalb. Auch habe ich das typische Symptom vor der Periode: schmerzende Brust. Hab mein Blut abchecken lassen und da gibt es keine Auffälligkeiten, also kann ich schonmal Entzündungen ausschließen. Was könnte es denn sein? Oder stresse ich mich da zu sehr, dass es einfach Stressschmerzen sind?
    LG


  • Re: Keine Auffälligkeiten im Blut aber schmerzen

    Hallo,

    wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, könnte es sich um eine Eierstockzyste handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X