#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Fehlgeburt

    Lieber Herr Dr. Glöckner, ich habe gerade meine 2. FG in der 6. SSW hinter mir, eine AS war nicht notwendig, da noch nichts im U-Schall zu sehen war und ich periodestarke Blutungen bekommen habe. Nun meine Frage, ich würde gerne sehr bald wieder schwanger werden. Wie lange sollte ich warten? Vielen Dank.


  • RE: 2. Fehlgeburt


    Hallo Du,

    habe 4 Fehlgeburten hinter mir. Zwei auch so früh, das keine AS gemacht werden mußte, und zwei jeweils in der 12.SSW mit Ausschabung. Da du keine Auschabung hattest, könntest Du rein theoretisch gleich im nächsten Zyklus schwanger werden. Die Chancen sollen anscheinend sogar besser sein, gleich wieder schwanger zu werden. Man kann eigentlich nur schwanger werden, wenn der Körper (und Seele) bereit dazu ist. Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen. Habe selber zwei gesunde, putzmuntere Kinder danach bekommen!!!

    Kommentar


    • RE: 2. Fehlgeburt


      Wenigstens zwei bis drei Zyklen sollten Sie nicht schwanger werden, wird allgemein empfohlen, um den Körper sich vollständig zurückbilden zu lassen und auch den Kopf wieder etwas frei zu bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X