#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der Brust

    Hallo; ich (31) habe beim Abtasten unten links am Rand an der Brust einen kleinen (<1cm) Knubbel gefunden, auf der anderen Seite ist so ein auffälliger nicht. Fühlt sich ähnlich an wie das restliche Drüsengewebe (habe auf beiden Seiten schon immer tastbare Knubbel und Knoten) aber vielleicht etwas fester, ist isoliert und glatt und lässt sich gut hin und her schieben. Bei zu häufigem Drücken etwas schmerzempfindlich (ich habe da vielleicht aus Angst etwas übertrieben).
    Ich habe aber erst in 2 Wochen einen Termin.
    Muss ich mir bis dahin Sorgen machen, oder ist das ungefährlich (also kein Krebs)?
    Danke!


  • Re: Knubbel in der Brust

    Hallo,

    hier ist nicht von Bösartigkeit auszugehen, warten Sie die Untersuchung ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X