#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zur Pille

    Hallo, ich habe meine Pille grad genommen und hab sie komischerweise heute kaum runter bekommen. Als ich sie dann nochmal mit der Zunge gespürt habe war sie schon sehr ausgelöst, so dass sie sogar schon kaum mehr zu spüren war. Sollte ich jetzt eine 2. nachnehmen ? Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich vorgestern bereits eine doppelt Einnahme hatte, das war aber nur die 2 doppelt Einnahme das erste mal habe ich die Pille vor 2 Monaten doppelt genommen.


  • Re: Hilfe zur Pille

    Ich gehe hier von weiter bestehendem Schutz aus. Eine Pille nachnehmen würde ich auch nicht.

    Kommentar


    • Re: Hilfe zur Pille

      Danke! Ich würde mir gerne noch die Meinung von dem Doc anhören

      Kommentar


      • Re: Hilfe zur Pille

        Ich schliesse mich der Aussage von Katzenauge an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X