#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung Einnahmefehler

    Hallo erstmal
    Mir kam heute eine kurze Frage zum Unterschied zwischen Minipille und Mikropille.
    Im Internet habe ich oft gelesen, dass bei der Mikropille eigentlich nur Einnahmefehler in der 1. und 3. Woche problematisch sind. Einmal wegen der eigentlich fruchtbaren Phase und dann wegen der Einnahmepause. Bei der Pille mit dem Hormon Desogestrel wird ja an sich auch der Eisprunf unterdrückt. Angenommen hier passiert ein Einnahmefehler, ist dann auch hier die Woche entscheidend oder kann es zu jedem Zeitpunkt zu einem Eisprung kommen, da es über den Langzeitzyklus keine Abbruchblutung gibt?
    Danke schonmal im Vorraus,
    viele Grüße


  • Re: Eisprung Einnahmefehler

    Bei der Minipille ist keine Woche entscheidend. Hier wäre jeder Fehler zu jeder Zeit ein Risiko ...

    Kommentar

    Lädt...
    X