#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femoston / Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femoston / Dauerblutung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    seit mehreren Jahren habe ich Zyklusprobleme und zwar recht kurze max. 23 Tage.Nun hatte ich einen verlängerten Zyklus und eine sehr lange Blutung , dann 7 Tage Pause und seit Aug. eine Schmierblutung, lt. meinem Gyn ist organisch alls i.o , Abstrich i.o. sowie Ultraschallbefund.
    ICh bekam erstmal Chlormadinon , dies brachte leider nichts um die Schmierblutung zu stoppen.
    Aktuell ist mein Zyklus auch überfällig , soll nun um das ganze in ein Gleichgewicht zu bringen drei Monate lang Femoston 1/10 nehmen. Ich mache mir aber große Sorgen wegen der Nebenwirkungen-. Gibt es hier nicht die Möglichkeit etwas anderes zu nehmen ?
    Ich bin 47 Jahre alt.


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankba.r

    mfg


  • Re: Femoston / Dauerblutung

    Hallo,

    die Anwerndung von Femoston kann hier durchaus Erfolg haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X