#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger !blut im ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger !blut im ausfluß

    guten tag,
    ich habe am montag erfahren das ich schwanger bin. ich habe mich gefreut nach dem ersten schock . nun zu meiner frage. heute vormittag habe ich beim abputzen schleim auf dem klopapier was mit etwas blut versetzt war. ist das ein zeichen das es sein kann das das kind abgehen kann in naher zukunft??? ich hatte im vergangenden april eine abtreibung mit komplikationen es hat sich eine endzündung in der gebärmutter endwickelt. und nun habe ich angst das es sich negativ auf meine jetzige schwangerschaft auswirkt.
    gruß gast 30


  • RE: schwanger !blut im ausfluß


    Das kann man so nicht sagen. Ich denke das kann mehrere Gründe geben. Aber ich denke selbst wenn es abgeht muss es nichts mit den Komplikationen bei der Abtreibung zu tun haben. Sehr oft bricht eine Schwangerschaft in den ersten paar Wochen wieder ab. Ich weiß nicht ob das stimmt aber viele sagen, dass das dann aber auch gut so ist, denn das ist ein Zeichen, dass irgendwas mit der Schwangerschaft nicht gestimmt hat und dass es wohl nicht so überlebensfähig war. Ob bei dir alles OK ist kann man wohl nur im Blut feststellen ob der Wert steigt. Geh zum Arzt und mach dir erst mal keinen Kopf. Selbst wenn es echt abgehen sollte. Das wichtigste ist doch dass du weißt dass es klappt mit deinem Freund und dir. Und wenn es einmal geklappt hat klappts auch ein zweites Mal. Das ist zumindest das Positive, was ich für mich aus dieser Erfahrung gezogen habe.

    Kommentar


    • RE: schwanger !blut im ausfluß


      Das kann mal ein Zeichen für eine drohende Fehlgeburt sein.
      Sie sollten sich bei Ihrem FA untersuchen lassen.

      Kommentar


      • RE: schwanger !blut im ausfluß


        hallo,
        danke für ihre antwort.
        bin heute beim arzt gewesen habe jetzt richtig blutungen. und das kind ist auf dem ultraschall nicht zu sehen. (bin 5+5) mein arzt sagt es kann schon mal vorkommen das da noch nichts zu sehen ist. er hat mr blut abgenommen und ruft mich heute abend an wegen der ergebnisse. er hat mir scheiden tabletten mit gegeben, fals es daran liegt das ich zu wenig schwangerschafts hormone habe.
        gruß gast 30

        Kommentar


        Lädt...
        X