#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitpunkt Einnahme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitpunkt Einnahme Pille

    Hallo!
    Ich begann mit der Einnahme der Pille (Lamuna 20) am Samstag (06.09) nun wieder nach der Periode. Ich habe nun die ersten zwei Pillen nachts um 3 Uhr genommen. Heute um 0 Uhr und ich würde diese Uhrzeit gerne weiter fortführen in diesem Zyklus. Kann ich den Zeitpunkt der Einnahme für den Rest des Blisters um 3 Stunden nach vorne verschieben, ohne den Schutz zu verlieren? Oder ist es empfehlenswert, nun noch einmal 7 Pillen um die kleine Uhrzeit einzunehmen, um den vollen Schutz gewähren zu können?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Zeitpunkt Einnahme Pille

    ... Noch einmal 7 Pillen um die gleiche Uhrzeit einzunehmen, ... *

    Kommentar


    • Re: Zeitpunkt Einnahme Pille

      Hallo,

      diese Zeitveränderung ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X