#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuerst After und dann Vagina berührt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuerst After und dann Vagina berührt

    Hallo!

    Ich leide desöfteren unter Scheidenpilz und bin seitdem sehr vorsichtig mit meinem Intimbereich. Heute habe ich mich nach dem Duschen mit Kokosöl im Intimbereich etwas eingecremt (mach ich immer nach dem Waschen) und als ich den After ebenfalls eingecremt habe, habe ich nicht nachgedacht und bin nochmal nach vorne zum Intimbereich (Scheideneingang) gegangen. Ich war so ängstlich, dass eventuell Bakterien nun vom Darm in die Vagina gelangen würden, dass ich mich noch mal untenrum gewaschen (nicht so gründlich wie beim ersten Mal sondern nur grob) und jetzt hab ich irgendwie Panik.
    Könnten Darmbakterien jetzt in meiner Vagina sein? Ich hab mich vor dem Vorfall gründlich gewaschen und danach ja nochmal nur etwas ungenauer.


  • Re: Zuerst After und dann Vagina berührt

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X