#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

helle Flüssigkeit aus Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helle Flüssigkeit aus Brust

    Hallo,
    ich bin 39 und habe seit gut einem Jahr die Kyleena. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen das beim Abtasten minimal Flüssigkeit aus der rechten Brust Austritt. Da ich hypochondrisch bin, bin ich zügig zum Arzt. Ultraschall alles okay, Prolaktinwert okay. Der Arzt meinte wahrscheinlich ne Reizung dagegen gestoßen oder so..... nun hab ich das ganze links Jetzt meine Frage kann dass auch mit der Spirale zusammenhängen? Meine Periode bekomm ich durch die Spirale eigentlich nicht.Manchmal seh ich nach dem Sex eine leichte Blutung, alle paar Wochen, das müsste meine Periode sein.das hatte ich diese Woche zum Beispiel. Beim Abtasten merk ich keine Veränderung. Oder sollte ich doch wieder zum Arzt? Ich möchte aufgrund der Therapie wegen meiner Hypochondrie nicht "unnötig" zum Arzt. Vor allem da meine Ärztin glaub schon etwas genervt von mir ist. Oder ist es möglich dass ich immer etwas Flüssigkeit in der Brust habe?


  • Re: helle Flüssigkeit aus Brust

    Hallo,

    da die Befunde unauffällig waren, können Sie ohne Bedenken den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: helle Flüssigkeit aus Brust

      vielen Dank. wäre ein Zusammenhang sprich Nebenwirkung der hormonspirale möglich?

      Kommentar


      • Re: helle Flüssigkeit aus Brust

        vielen Dank. wäre ein Zusammenhang sprich Nebenwirkung der hormonspirale möglich?

        Kommentar



        • Re: helle Flüssigkeit aus Brust

          Davon ist eher nicht auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X