#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multi-Gyn ActiGel und Hormonspirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multi-Gyn ActiGel und Hormonspirale?

    Liebes Onmeda-Team,

    da ich seit einiger Zeit Probleme mit Juckreiz und ungewöhnlichem Ausfluss zu kämpfen habe, wollte ich das viel empfohlene Multi-Gyn AcitGel probieren, um die Scheidenflora zu unterstützen. Die Symptome sind nicht besonders stark, deswegen hoffe ich, durch diese Eigentherapie eine Besserung zu erzielen.
    Seit 1 ½ Jahren habe ich die Hormonspirale Kyleena.
    Kann ich Multi-Gyn AcitGel mit der Kyleena problemlos anwenden? Oder wirkt sich das Gel irgendwie negativ auf die Wirkung der Spirale aus?

    Vielen Dank!




  • Re: Multi-Gyn ActiGel und Hormonspirale?

    Hallo,

    Sie können das Gel problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Multi-Gyn ActiGel und Hormonspirale?

      Danke für die schnelle Antwort! Auch die innere Anwendung ist problemlos? Das Gel wird ja direkt in die Scheide gegeben...

      Kommentar


      • Re: Multi-Gyn ActiGel und Hormonspirale?

        Ja, kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X