#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten

    Hallo,
    ich stille meinen 8 Wochen alten Sohn voll. Leider habe ich schon 4 brustentzündung hinter mir. Bei der letzten musste ich antibiotika nehmen (ist jetzt 1.5 Wochen her).
    Seit 2 Tagen habe ich geschwollene schmerzende Lymphknoten unter der Achsel. Ansonsten keinerlei Symptome.
    ich habe total Angst, dass eine weitere Entzündung der Brust kommt
    könnte das sein? Verarbeiten die Lymphknoten nur das Antibiotikum? Oder warum schwellen die an und Schmerzen?


  • Re: Lymphknoten

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X