#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Ich muss Ihnen echt eine sehr dringende Frage stellen:
    Es geht um eine Schwangerschaft. Ich nehme seit ca mehr als einem halben Jahr die Pille "larissa gynial", jedoch habe ich zum ersten mal am 8 Tag vergessen die Pille einzunehmen und am 9 Tag habe ich sie erneut genommen. Am 9 Tag war genau mein Eisprung (laut der app clue) und zusätzlich hatte ich mit meinem Freund sex, dabei ist das kondom gerissen. Ich habe sofort 2 stunden später die pille danach "vikela" eingenommen und zusätzlich noch die Pille vom 8 tag.
    Ich habe sehr angst vor einer Schwangerschaft.
    Bitte helfen Sie mir weiter.
    Danke!


  • Re: Pille vergessen!

    Dass du unter der Pille den Eisprung berechnen kannst, wage ich zu bezweifeln.

    Rein statistisch gesehen ist es wohl sehr unwahrscheinlich wegen der vergessenen Pille am ersten Tag schwanger zu werden, bekannt ist da wohl kein Fall.
    Dann hast du die PD genommen und wie gesagt, Eisprung kannst du vergessen,
    und damit gibt es keinen Grund dir um eine Schwangerschaft sorgen zu machen.
    Allerdings musst du jetzt bis zum nächsten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!

      Danke für deine rasche antwort
      Einen schönen Tag noch

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen!

        Gleichfalls.

        Kommentar


        Lädt...
        X