#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Pilleneinnahme Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Pilleneinnahme Eisprung?

    Hallo zusammen,
    ich nehme jz seit dem 18.08 eine neue Pille (Solgest) und habe davor ein Kombipräparat gehabt, dass ich nicht vertragen habe. Auch diese Pille vertrage ich irgendwie nicht. Seit Pillentag 18 habe ich wieder dauerhafte Übelkeit, die mich echt verunsichert, da sie den ganzen Tag über anhält.

    1. Ist es möglich, dass das von der neuen Pille kommt, oder vermuten Sie andere Ursachen?

    Meine zweite Frage bezieht sich auf die korrekte Einnahme.
    Laut Packungsbeilage kann man die Pille innerhalb eines 12 h Fensters einnehmen. Meistens habe ich die Pille höchstens bis zu 3h verspätet genommen. Nur einmal lagen 10 h und einmal 4 1/2 h dazwischen (Einnahmetag 4 und 11). Heute hatte ich ganz leichte Schmierblutungen und mache mir nun Sorgen, dass das auf einen evtl. Eisprung oder sogar eine Einnistung hinweist. Bin jz bei Einnahmetag 20.

    2. Ist das möglich?

    Leider bekomme ich so schnell bei meinem Gyn keinen Termin deswegen meine Frage hier.
    Danke schonmal im Vorraus


  • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme Eisprung?

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X