#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz langjähriger Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz langjähriger Pilleneinnahme

    Hallo!

    ich bin 22 Jahre alt und nehme nun seit acht Jahren die Pille. Schon immer die Maxim. Ich nehme meine letzte Pille am Freitag und bekomme dann am Dienstag/Mittwoch meine Periode. Das bis spätestens Freitag.

    Nun habe ich gestern (Samstag) meine erste Pille wieder genommen und hatte gestern Schmierblutungen. Auch heute (Sonntag) habe ich sie noch ganz minimal.

    Ich bin nun nur verunsichert, da ich das noch nie hatte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich diesmal viel stärker meine Periode hatte und auch in letzter Zeit extrem viel Stress hatte... trotzdem mache ich mir Gedanken woher das kommen könnte... Ist eine Schwangerschaft auszuschließen?

    Einnahmefehler gab es definitiv keine.

    Vielen Danke für Eure Hilfe!!

    Viele Grüße


  • Re: Zwischenblutung trotz langjähriger Pilleneinnahme

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X