#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten auf Fehlgeburt- Kündigt die sich an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten auf Fehlgeburt- Kündigt die sich an?

    Guten Tag, ich habe eine leere Fruchthöhle. Es war nie ein Embryo zu sehen . Die Fruchthöhle entspricht der 7 ssw, mein Arzt hat mir geraten sofort eine Ausschabung vornehmen zu lassen, ich möchte dies aber nicht sondern den Körper die Chance geben dies natürlich zu regeln. Ich warte also jetzt auf den natürlichen Abgang. Nun hab ich aber oft gelesen das dies doch oft sehr heftig ist. Mit großen schmerzen und auch Kreislauf Problemen über mehrere Stunden geschieht. Nun trau ich mich kaum noch mal was zu Unternehmen und hab schon beim Einkaufen gehen bedenken das es einfach los gehen könnte. Daher meine Frage kündigt sich das irgendwie vorher an bevor es los geht? Ausser die schmerzen kurz vorher? Hat man Schmierblutungen ein paar tage vorher oder so etwas? Wenn alles ,,normal,, ist kann ich dann davon ausgehen das es nicht in den nächsten stunden los geht? Ich bin dankbar für antworten!


  • Re: Warten auf Fehlgeburt- Kündigt die sich an?

    Hallo,

    ich würde hier auch unbedingt zur Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Warten auf Fehlgeburt- Kündigt die sich an?

      Aber warum das? Es ist doch durchaus gängig das man auch auf einen natürlichen Abgang warten kann.

      Kommentar


      • Re: Warten auf Fehlgeburt- Kündigt die sich an?

        Hallo diena,

        es tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst!

        Ich hatte letztes Jahr zwei frühe natürliche Fehlgeburten, einmal in der 5. SSW und einmal in der 8. SSW.

        Der natürliche Abgang in der 5. SSW war wie eine etwas stärkere und schmerzhaftere Periode. Erst hatte ich zwei Tage Schmierblutungen, und dann etwa 5 Tage periodenstarke Blutungen.

        Aber der natürliche Abgang in der 8. SSW war viel heftiger. Am Morgen bekam ich eine schwache Schmierblutung, und am späten Vormittag war die Blutung schon überperiodenstark. Irgendwann war selbst eine Nachtbinde nach 10 Minuten voll. Ich habe das Blut einfach in die Toilette laufen lassen. Die Schmerzen habe ich gut ohne Schmerztablette ausgehalten, aber ich habe mich gefragt, wielange mein Kreislauf mitmacht. Nach einer guten halben Stunde habe ich den Embryo "geboren". Länger hätte ich das wohl nicht durchgehalten. Danach war die Blutung nur noch periodenstark und hat noch etwa eine Woche gedauert.

        Falls Du einen natürlichen Abgang willst, würde ich Dir raten, immer Dein Handy in Reichweite zu haben, damit Du schlimmstenfalls noch telefonieren kannst. Außerdem solltest Du in engem Kontakt zu Deinem Arzt stehen.

        Alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X