#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ *CS*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ *CS*

    Hallo Christine!

    Bei mir wurde schon mal eine Hormonbestimmung gemacht,das ist aber schon ein Zeitlang her. Da wurde auch schon eine Gelbkörperschwäche festgestellt, da nahm ich aber noch die Pille, es wurde mir daraufhin ein anderes Präperat verschrieben.
    Ich weiß nicht, ob das bei der Therapieentscheidung der FÄ
    eine Rolle gespiel hat. Sie hat sich nur ganz genau angehört, seit wann diese Blutungen bestehen, wie lange ich die Pille nicht mehr nehme, wie stark die eigentliche Periode ist, WANN die stärksten Tage während der Periode sind (das schien mir am wichtigsten für sie zu sein), und dann hat sie mich untersucht und die Schleimhaut bemessen, die auch nur ganz wenig aufgebaut war an diesem Tag, und dann war sie der Meinung, dass ich wohl keinen Eisprung hätte. Tja und dann hat sie mir dieses Präperat verschrieben. Und wie gesagt, schon am gleichen Tag hatte ich keine Blutungen mehr. Allerdings genau sieben Tage später dann wieder. Ich habe dann sofort mit der Einnahme gestoppt, weil ich annehme, dass dies nun die eigentliche Periode ist. Das käme auch hin. Am 12. Tag muß ich dann wieder mit der Einnahme beginnen. 12 Tage lang. Danach sollte sich dann der Zyklus besser eingespielt haben. Tja, wenn nicht, dann wird bei mir sicher auch eine Ausschabung unumgänglich sein. Hast Du denn inzwischen schon die Pille eingenommen? Und wenn ja, schon was gemerkt??

    Liebe Grüße

    Viela


  • RE: @ viela


    Viela,erst mal danke für deine Antwort und entschuldige das ich erst jetzt antworte,ging nicht eher.
    So wie du schreibst,wurde bei dir schon einmal eine Hormonuntersuchung gemacht und ich denke,das dies mit ein Grund war,das du das Medikament bekommen hast.In dieser Hinsicht wurde bei mir noch nichts untersucht,hatte ja auch keine Probleme.
    Ich habe noch am gleichen Tag(Donnerstag) angefangen und das obwohl ich meine "normale" Mens nicht hatte.Sie sagte das es so besser sei aufgrund der Unregelmäßigkeiten.Zur Zeit habe ich nur ganz leichte Blutungen.Aber seit dem ich die Pille nehme,habe ich ab und zu so komische Bauchschmerzen,so als wenn ich meine "normale" Mens bekomme, aber nur zeitweise.
    Der Körper muß sich ja erst wieder an diese Hormonzufuhr gewöhnen und wenn ich mir das so überlege ist ein Zyklus doch ein relativ kurzer Zeitraum.Bin echt froh wenn der zweite Zyklus ohne Blutungen verläuft.Denn mit der Ausschabung kann ich mich nicht so recht anfreunden......Das dieses Medikament so schnell bei dir geholfen hat ist doch super und hoffe das es auch so bleibt.
    So das wär´s für heute und bis bald!

    Lieber Gruß
    Christine

    Kommentar

    Lädt...
    X