#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Liebe MitleserInnen!
    Ich habe während der Periode Darmbeschwerden (nicht schlimm, nur rumoren und meistens nachts) die Periode spüre ich rechts mehr als links, die Schmerzen sind nicht sehr stark. Im April ergab ein transvaginalet Ultraschall keine Auffälligkeit. Kann sich bis zum jetzigen Zeitpunkt schon ein Tumor am Eierstock gebildet haben?
    ich habe nachgelesen, dass alljährliche Vorsorgeuntersuchungen ja nichts bringen, da es schwer zu erkenn ist?!
    danke lg


  • Re: Ultraschall

    Kann sich bis zum jetzigen Zeitpunkt schon ein Tumor am Eierstock gebildet haben?
    Nein, das ist nicht möglich.

    Kommentar


    • Re: Ultraschall

      Danke für die schnelle Whoffe es stimmt

      Kommentar

      Lädt...
      X