#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heilerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heilerde

    hallo zusammen...

    ich hab mal eine sehr komische frage...

    eigentlich ist sie sehr eindeutig...
    ich nehme zur zeit heilerde zu mir und weiss im prinzip, dass sie keinen einfluss auf das implanon hat...
    aber in der backungsbeilage steht dass heilerde stark andere stoffe bindet und daher andere arzneimittel mind. 2 stunden vorher oder nachher nehmen soll...

    nun ist es beim implanon ja so dass ich das nicht 2 stunden später einehmen kann*g*...

    aber könnte es sein, dass auch der stoff von der heilerde gebunden wird...?


  • RE: heilerde


    Da Implanon unabhängig vom Magen-Darm-Trakt funktioniert, sollte es da keine Beeinlussung geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X