#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BS

    Hallo,

    bei mir wird übermorgen eine BS gemacht.
    Ich habe ziemlich Angst davor.
    Meine FÄ hat beim letzten US einen kleinen Polypen in der GM entdeckt, der vielleicht auch für unseren bisher unerfüllten KiWu verantwortlich ist (habe ausserdem eine GKS).
    Ich habe nun Angst, dass sich bei dem Eigriff heraus stellt, dass die GM entfernt werden muss.
    Wie wahrscheinlich ist so etwas?
    Bis auf ab und an verstärkte Periodenblutungen habe ich keine Beschwerden.
    Ich bin übrigens 36 Jahre alt.

    Vielen Dank und
    lG

    Julienne


  • RE: BS


    Ich sehe im Moment keinen rationalen Grund, eine Gebärmutterentfernung befürchten zu müssen.
    Nur Mut! Es wird nicht so schlimm werden, denke ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X