#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    Heute, 14:25

    Ca 13 tage nach regelbeginn habe ich eine zwischenblutung. Für 1 bis 3 tage.
    Muss ich mir sorgen machen dass der arzt bei der untersuchung etwas schlimmes findet. Kam heuer schon ein paar mal vor. Unterlaibsschmerzen keine.
    Es brennt am rücken kann es da einen zusammenhang geben.aber nicht jedes mal
    Komm erst vor seit ich job mäßig einer fehlstellung ausgesetzt bin und da ev einen nerv eingeklemmt hab.




  • Re: zwischenblutung

    Vermutlich einfach harmlose Zyklusunregelmäßigkeiten. Etwas "Schlimmes" ist hier nicht zu vermuten. Ggf. mal Mönchspfeffer als Unterstützung zum Zyklus nehmen.
    Mit den Beschwerden am Rücken besteht sicher kein Zusammenhang.

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung

      Darf ich mal fragen was du beruflich machst?
      Ich war der meinung wenn man eine unterlaibserkrankung hat dass man dann am rücken ein brennen spüren kann.
      Oder ist das eine Begleiterscheinung vom zyklus. könnte das brennen am rücken an der fussohle und der schmerz vorne am fussballen beim barfuss auftreten vom neurologen abgeklärt werden

      Kommentar


      • Re: zwischenblutung

        Ich bin kein Arzt, wenn es das ist was Sie wissen wollen!
        Man muss aber auch nicht immer Arzt sein um sich mit solchen Sachen auszukennen.
        Und wenn Herr Dr. Scheufele anderer Meinung als ich wäre, dann hätte er gesondert etwas dazu geschrieben (er liest jeden Beitrag).

        Sie schreiben > Fehlhaltung und Nerv eingeklemmt ..
        Lassen Sie das abklären. Ein Orthopäde oder auch Neurologe sind der richtige Ansprechpartner.

        Kommentar


        Lädt...
        X