#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creme und Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creme und Spirale

    Hallo,
    kann man 6 Tage nach Einsetzen der Kupferspirale schon an den äußeren Genitalien multigyn actigel und innen drin Milchsäurezäpfchen anwenden? Tampons soll man ja noch nicht benutzen, würde mich interessieren wie es da bei Salben bzw. Zäpfchen aussieht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend


  • Re: Creme und Spirale

    Hallo,

    dagegen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Creme und Spirale

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      leider wurde die Kupferspirale heute gezogen, da sie verrutscht ist. Ich hatte vorletzte Woche am Samtag (ohne Kondom) und letzte Woche am Dienstag (mit Kondom, bin mir aber in der Anwendung unsicher) GV. Meine letzte Pille aus dem Blister der Qlaira habe ich am Dienstag Abend genommen. Mittwoch und Donnerstag hatte ich Pause und Freitag Morgen wurde die Kupferspirale dann eingesetzt. Heute wurde sie gezogen,ich schätze aber rückblickend, dass sie seit Samstag Abend nicht mehr sitzt (da hatte ich Schmerzen). War ich geschützt? Besteht ein SS Risiko? Jetzt werde ich auf GV verzichten bis zur nächsten Periode, da wird die Kupferspirale nochmals eingesetzt.
      Dr. Scheufele ich hoffe sie können meine Frage beantworten. Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Creme und Spirale

        PS: die letzte Qlaira Pille habe ich natürlich letzte Woche Dienstag genommen, nur zum Verständnis. Beim GV vorletzte Woche könnte es auch sein, dass es Freitag war, ich weiß es nicht mehr genau. Meine Periode hatte ich dann von Letztem Mittwoch bis Sonntag.

        Kommentar



        • Re: Creme und Spirale

          Hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

          Kommentar

          Lädt...
          X