#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer ausfluss

    ich habe immer so ca eine bis andert halb wochen vor meinen tagen weißen ausfluss der süsslich rriecht.....
    ist ds normal? oder irgendwie schimm?


  • RE: weißer ausfluss


    Das klingt eigentlich nicht problematisch.
    Im Zweifelsfall sollten Sie es aber besser beim nächsten FA-Besuch ansprechen.

    Kommentar


    • RE: weißer ausfluss


      meist sind es doch die fruchtbaren Tage, wo sich der schleim auflöst am muttermund und ausläuft.......

      schau mal unter natürliche verhütung oder natürliche familienplanung im google, da findeste einiges über vaginalschleim im zyklus

      Kommentar

      Lädt...
      X