#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach GV

    Guten Abend
    Heute hatte ich (49 J.) nach dem GV eine hellrote Blutung mit einem roten Schleimbrocken, so wie sonst während der Periode. Heute ist ZT 5 und seit zwei Tagen habe ich eigentlich nur noch leichte SB. Ist dies irgendwie auffällig oder kann dies mal so sein? (Hatte ich allerdings in all den Jahren noch nie...)
    LG


  • Re: Zwischenblutung nach GV

    Oder könnte dies evtl. mit der noch nicht ganz abgeschlossenen Periode (hatte ja noch leichte SB aber auch nicht mehr) zusammenhängen?

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach GV

      Das kann mal vorkommen. Evtl. eine leichte Kontaktblutung.
      Mal beobachten .. Erst wenn regelmäßig nach dem GV Blutungen auftreten sollten, wäre ein FA Besuch sinnvoll. In allen anderen Fällen, besteht kein Grund zur Sorge.

      Kommentar

      Lädt...
      X