#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich

    Hallo,
    ich hatte zuerst eine bakterielle Vaginose, danach eine Blasenentzündung und anschließend eine Gebärmutterentzündung. Ich habe die beiden Antibiotikas Cefurax und Doxycyclin eingenommen. Nach Beendigung des Antibiotikums wurde ein Abstrich gemacht zur Überprüfung, ob Bakterien noch vorhanden sind. Zudem habe ich seit längerem Symptome einer Blasenentzündung. Beim Abstrich wurden Escherichia coli Bakterien nachgewiesen. Muss dies behandelt werden und ist das der Auslöser für die Gebärmutterentzündung bzw. besteht weiterhin eine Entzündung?
    Vielen Dank!


  • Re: Abstrich

    Hallo,

    hier sollte eine weitere Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X