#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS und starker Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS und starker Husten

    Sehr geehrter Herr Glöckner!

    Ich bin jetzt in der 39.SSW (ET am 23.2.) und seit einigen Wochen bin ich nur noch krank. Zuerst hatte ich ne Magen Darm Grippe und bin eine Woche lang völlig flachgelegen und seit gestern hab ich nun extremen Husten. Leider sind sowohl mein FA als auch mein Hausarzt zur Zeit in Urlaub und ich weiß nicht mehr weiter. Hab beim Husten extreme Schmerzen in der Brust und es löst sich absolut gar nichts. Gibt es etwas was ich ohne Bedenken in der SS einnehmen kann, bin auch für Hausmittel offen, ich möcht nur, dass das schnell wieder besser wird.

    Vielen Dank


  • RE: SS und starker Husten


    Da hilft nur: Ab zum Arzt, entweder Vertretung oder auch die Klinik.

    Kommentar

    Lädt...
    X