#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und leichte Schmerzen nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und leichte Schmerzen nach Konisation

    Hallo!
    ich hatte vor 10 Tage meine Konisation und habe seither durchgehend blutungen! Im moment sind sie ziemlich stark und ich habe auch seit 3 Tagen immer wieder einen stechenden Schmerz im Unterleib! Sollte ich diese Woche vielleicht nochmal einen Termin beim Gynäkologen machen oder brauch ich mir vorerst keine Sorgen zu machen? Ich bin derzeit noch krankgeschrieben bis nächste Woche, da ich in meinem Beruf sehr viel heben muss! Mach mir aber noch ein wenig Sorgen ob es nächste Woche schon wieder klappr bzw eine gute Idee ist?
    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Blutungen und leichte Schmerzen nach Konisation

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X