#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Blutung

    Hallo & zwar habe ich genau vor 2 Wochen eine ganz leichte Blutung gehabt. Das Implanon selbst habe ich seit 2 Jahren (2018)

    Gestern Abend war wieder eine gaaanz leichte rosa Blutung, die nicht stark war.

    Gerade eben habe ich ein OB rein gemacht um zu sehen ob die Blutung noch da ist & da war es anfangs auch nur ganz leicht rosa. Als ich das OB nochmal rein gemacht habe, war es rot, wie als hätte ich meine Tage.
    Was kann das sein?
    Warum tritt das zur Zeit so oft auf?
    Wirkt das Implanon noch? Denn mittlerweile hab ich Angst das es nicht mehr wirkt.


  • Re: Implanon und Blutung

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon und Blutung

      Und warum tritt das dann zur Zeit so oft auf?

      wirkt das Implanon noch? Und warum ist die Blutung nur in der scheide und kommt nicht raus?

      Kommentar


      • Re: Implanon und Blutung

        Ich würde mich über eine Antwort freuen.

        und manchmal habe ich im Unterbauch so ein ziehen wenn ich laufe, was könnte das sein? Und warum tritt die Blutung so oft auf? Das ist keine richtige Blutung das ist rosa und ganz leicht, wenn ich ein OB rein tu dann ist die Blutung rot. Wenn die Blutung da ist.

        Wirkt das Implanon noch? Muss ich mir sorgen machen das des auch was anderes sein könnte?

        denn wenn die Blutung nicht da ist dann ist der Ausfluss leicht gelblich.

        Kommentar



        • Re: Implanon und Blutung

          Die Wirkung ist gegeben, wie gesagt ist von einer hormonellen Ursache auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X