#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust

    Hallo,



    ich habe eine Frage bezüglich Schmerzen in den Brüsten.


    Ich nehme seit Jahren die Pille (momentan die Maxim) und merke jetzt in diesem und letzten Zyklus vermehrt Schmerzen in meinen Brüsten.
    Ich spüre keine Verhärtung etc. nur Schmerz wenn ich sie ertaste. Letzten Zyklus hatte ich dieses Problem schon einmal, aber erst am letzten Tag der Pille.

    Heute und die letzten 2-3 Tage (also Anfang der 3. Woche) habe ich diese Schmerzen schon wieder. Ist es möglich dass es vom Zyklus her kommt und auf meine Tage hinweisen kann? (Bekomme sie am Sonntag, 6.9.) oder sollte ich damit zum Arzt, weil ich sowas vorher noch nie hatte?
    Kann man dagegen irgendwas tun? Salbe, Öl etc.?




  • Re: Brust

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, eventuell käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X