#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akute Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akute Bauchschmerzen

    Hallo.
    Ich bin gestern Nacht aufgewacht, weil ich plötzlich extreme Unterbauchschmerzen hatte. Sie waren so gut wie garnicht auszuhalten und ich habe 800er Ibus genommen. Mein Freund wollte mich in die Notaufnahme bringen, was ich nicht wollte. Nach ca 30 Minuten haben dann die Ibus gewirkt und ich konnte endlich schlafen. Heute Morgen war wieder alles in Ordnung. Was könnte es sein? Es war wirklich unerträglich! Zur info: Ich hatte vor ca. 3 Monaten einen Schwangerschaftsabbruch aber seit dem keine Probleme. Ich nehme seit 2 Wochen die Minipille. Dazu kommt, dass ich seit ich vor ca 2 Jahren die normale Pille abgesetzt habe, extremen Haarausfall habe. Ich habe die Pille damals angefangen weil ich mit 14 meine Periode noch nicht hatte und meine Hormone nicht im Ausgleich waren.

    vielen Dank schon mal


  • Re: Akute Bauchschmerzen

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X