#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide Geruch

    Guten Morgen und zwar folgendes ich war jetzt bei 5 verschiedenen Frauenärzten wegen meinem Intimbereich meine Scheide riecht nach Knoblauch wenn ich an dem Ausfluss rieche auch stark nach Knoblauch und meine Finger mein Freund hat das auch bemerkt und ich habe ihm davon nichts gesagt Frauenärzte finden nichts keine Infektion keine Krankheiten und ph wer perfekt habe schon sämtliche Medikamente ausprobiert milchsäurebakterien gegen Infektionen alles und mal habe ich eine Zeitlang nichts genommen ob es besser wird aber nein leider nicht das ist jetzt schon seid 4-5 Monaten so, was kann ich tun?


  • Re: Scheide Geruch

    Hallo,

    es bleibt hier leider nur die Anwendung von Milchsäure, vielleicht können auch Sitzbäder mit einer Kamillelösung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X