#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, noch geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, noch geschützt ?

    Hallo liebe Community,
    ich starte am besten gleich mal mit meiner Frage. Ich nehme jetzt schon seit drei Jahren die Pille Maxim. Ich nahm einen Monat korrekt die Pille ein und aus persönlichen Gründen wollte ich sie den nächsten Monat ohne Pillenpause durchnehmen. Ich fing also am 07.08 meine Pille weiterzunehmen. Am 1. und 2.08 hatte ich GV, was ja eigentlich kein Problem war, da ich ja Dort geschützt war oder ? Am 11.08 vergaß ich meine Pille und musste sie doppelt nehmen, davor nahm ich sie aber 7 Tage zur richtigen Zeit. Danach nahm ich sie mit der Doppelteinnahme dazugezählt 7 Tage und vergaß sie anschließend erneut (19.08) daraufhin nahm ich sie natürlich wieder doppelt ein und für 8 weitere Tage. Während dieser Zeit hatte ich kein GV es kam aber vor der Doppelteinnahme zu einer kurzen Schmierblutung. Am Freitag den 27.08 war der Blister alle und ich warte nun auf meine Tage, könnte es hier zu Problemen kommen, weil ich bis jetzt Sonntag Immernoch keine Periode habe ? Und kann ich nach der Pillenpause wieder ungeschützten GV mit meinem Partner haben ? Dazwischen liegen Pillenpause und 7 Tage richtige Einnahme und einmal doppelt genommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und liebe Grüße!


  • Re: Pille vergessen, noch geschützt ?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, auch GV ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X