#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung

    Hallo,
    ich habe ein Anliegen. Ich hatte das letzte mal vor circa 3 Monaten Sex, nehme die Pille sowie Kondom und hatte in der Zeit auch immer pünktlich meine Periode. Jetzt hatte ich nach langer Zeit wieder sex; jedoch war es von Anfang an komisch. Allein schon nach dem rasieren, hat es an der vulva „gebrannt“ ohne das ich dort rasiert habe. Jedenfalls, mussten wir abbrechen weil es einfach in der vagina selbst gegen Ende nur noch geziept hat und sehr schmerzhaft wurde, ich war da dann auch sehr trocken.

    Jetzt habe ich seit, dem dies her ist, seit vier Tagen etwas Blut im Ausfluss gehabt. Aber wenn nur 1-2 mal nach dem ich auf Toilette war also nicht jedes Mal. Und auch immer nur minimal, am Anfang war es etwas bräunlicher und mittlerweile rötlich.
    An sich brennt nichts, nach dem Sex, den Tag drauf hat es weh getan also sitzen war schon unangenehm.
    Wenn man jetzt aber mal googelt, kommt als erstes das man schwanger sein könnte. Aber das letzte mal war ja vor drei Monaten und da hätte man ja irgendwelche Anzeichen bekommen. Bzw. So schnell nistet sich da ja auch nichts ein.
    ausserdem wie man vielleicht an meinen letzten Beiträgen merkt bin ich super aufmerksam was die Einnahme der Pille betrifft, hatte keinen Durchfall, nie eine vergessen.
    Könnte das vielleicht eine Schwangerschaft oder doch nur eine Verletzung sein? Oder sollte ich Montag den Arzt aufsuchen ?


  • Re: Verletzung

    Also es war wirklich wenig Blut, nicht mal stecknadelkopf gross, und gemengt mit Ausfluss, war auch nur an dem Klopapier zu erkennen.

    Kommentar


    • Re: Verletzung

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auazugehen. Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X