#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Eierstockkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Eierstockkrebs

    Hallo,
    ich bin sehr verzweifelt und mache mir sorgen das ich Eierstockkrebs haben könnte. Seit April quälen mich schon unterleibschmerzen, die nicht immer da sind aber immer wieder kommen. Meist ist der Schmerz über dem Schambein, sowie rechts und links davon und in der Leiste, sowie im Becken. Ich war damit natürlich auch beim Arzt der sagte mir das wäre ein Harnwegsinfekt Oder käme von der Periode. Allerdings hört man ja sehr oft von jungen Frauen bei denen diese Symptome Eierstockkrebs waren und sie nicht rechtzeitig entdeckt wurden. Vor allem ist der Schmerz manchmal sehr sehr stark und dann wieder nicht mehr da, er kommt wie in Schüben. Andere Symptome habe ich keine, außer der Schmerzen. Ich bin mittlerweile so verzweifelt und ängstlich. Was könnte das nur sein?


  • Re: Angst vor Eierstockkrebs

    Hallo,

    ich gehe hier auch eher von einer entzündlichen Ursache und sicher nicht von Bösartigkeit aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X