#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Grapefruit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Grapefruit

    Guten Abend Doc,

    ich hab mal eine Frage und zwar weiß ich das Grapefruit die Pillenwirkung beeinflussen kann bzw. herabsetzen kann. Nun hab ich mir letztens aus versehen ein Guten Morgen Getränk mit Grapefruit. Nun bin ich aber in der 7 tätigen Paise kann ich das Getränk denn jetzt trinken bevor ich am Montag wieder mit der Pille anfange.

    vielen Dank


  • Re: Pille und Grapefruit

    Grapefruit setzt die Pillenwirkung "nicht" herab, es kann aber andere WW fördern, wo es aber sicher auch auf die Konzentration der Grapefruit im Getränk ankommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X