#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum

    Hallo!...
    ich habe schon viel im Internet nachgelesen, ich hoffe hier könnt ihr mir einige anworten geben.
    die sache ist die: ich bin 18 und fühle mich wirklich sehr unwohl in meiner haut, meine brüste sind (meiner meinung nach) ziemlich klein, 75 A.
    nun meine frage, ... was habt ihr für erfahrungen gemacht?! bis wann wachsen die brüste?! und kennt ihr vielleicht irgendwelche geheimen mittelchen mit denen ich ein wenig einfluss nehmen kann?! danke schonmal im vorraus!!!


  • RE: Brustwachstum


    Einerseits besteht durchaus noch die Möglichkeit eines Wachstums.
    Andererseits sehe ich auch bei relativ kleiner Brust keinen Grund zur Panik.
    Man sollte sich vom Standarddenken einfach lösen.
    Die Brust hat viele verschiedene Größen und Formen.
    Das paßt in kein Schema.
    Und nicht jeder findet eine große Brust besonders toll.

    Kommentar


    • RE: Brustwachstum


      schon mal mit der pille versucht?!? +gg+

      Kommentar


      • RE: Brustwachstum


        Also, bei mir ist das wachstum mit ca. 15 eingestellt.
        habe auch fast nichts, es passt auch nicht zu meinem
        breiteren Körperbau :-/
        Ich wog mal 15kg mehr, da war sie genau so winzig wie jetzt!
        Habe es auch mit der Pille versucht, NICHTS!!

        Kommentar



        • RE: Brustwachstum


          ja, mit der Pille habe ich es schon versucht, ... allerdings hat sich auch da nichts bei mir ergeben.
          ich glaube von dem standarddenken habe ich mich schon gelöst, mir ist es zugegebener Maßen auch egal was andere (männer) darüber denken.
          ich fühle mich nur selber als würde ich nicht richtig "dazu" gehören, als wäre ich nicht wirklich weiblich.
          trotzdem danke!

          Kommentar


          • RE: Brustwachstum


            Hallo Ashley,
            bin zwar ein Kerl, erlaube mir trotzdem mal meine Gedanken zu äußern.
            Ich persönlich finde, das kleine Brüste Ihren Reiz haben und ich diese ziemlich erotisch finde. Ich mag keine Riesenbrüste wo man 5l-Eimer als BH benutzen muß.
            Ich weiß auch das nicht alle Männer auf kleine Brüste stehen. Das alles kann Dir eigentlich egal sein. Das wichtigste ist das Du Dich mit Ihnen wohl fühlst und Dir nicht eine Meinung auf Grundlage von Äußerungen anderer bildest.
            Vielleicht hilft es Dir ja.

            LG NickNickNick

            Kommentar

            Lädt...
            X