#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin

    Ich habe die Yasmin mitten im Zyklus angefangen zu nehmen, danach 2 Wochen zusätzlich verhütet, habe auch in der 7tägigen Pause meine Periode bekommen. Nach dieser Pause nehme ich jetzt nun schon wieder 12 Tage regelmäßig die Pille ein. Meine Freundin hat mich eben total verunsichert und gemeint, dass ich 2 Zyklen hätte zusätzlich verhüten müssen, wenn ich mitten im Zyklus mit der Pilleneinnahme angefangen hätte, könnt ihr mir sagen, was da nun jetzt stimmt?

    Vielen Dank


  • RE: Yasmin


    also zwei zyklen jedenfalls nicht. besser wäre gewesen, den ganzen ersten zyklus zusatzzuverhüten, zwei wochen sollten aber ausreichend gewesen sein. die eierstöcke müßten dann schon stark genug gehemmt gewesen sein..
    zur beruhigung kannst du ja einen test machen. ab dem zweiten streifen kannst du dich auf jeden fall auf die pille verlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X