#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo, ich bin 19 und habe schon immer einen unregelmäßigen Zyklus gehabt (ca. 35-45 Tage-Zyklus - so, dass ich eigentlich tdm ca. monatlich meine Periode hatte auch wenn es nicht regelmäßig war). Aber das letzte Mal hatte ich meine Periode Anfang Juni. Ich bin schon im Zyklustag 83 (hatte ich noch nie) und laut meiner App 42 Tage überfällig (keinen Sex in den letzten Monaten, also Schwanger fällt weg). Das komische ist, dass ich manchmal die bekanntlichen Unterleibskrämpfe und leichte Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen etc. vor der Periode spüre und mir denke "lang kann es nicht mehr dauern" aber es passiert nichts. Ich habe auch seit über einer Woche einen flüssigen Ausfluss und seit einpaar Tagen ständig einen Blähbauch.
    Ich wollte einen Frauenarzttermin machen aber, da wo ich angerufen habe nehmen sie keine neuen Kunden auf wegen der Covid-Situation.
    Erging es jemanden so ähnlich wie mir? Ich habe von Mönchspfeffer gehört, dass er den Zyklus regulieren soll, hat da jemand erfahrung?
    LG


  • Re: Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    eine Eierstockzyste könnte eine Rolle spielen, eine Abklärung wäre notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X