#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib ohne Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib ohne Blutung

    Guten Tag
    Ich habe vor 10 Monaten die Pille abgesetzt und seither hatte ich 3 Mal meine Tage (sehr unregelmässig, grosse Abstände). Aktuell bleiben die Tage seit 3 Monaten aus. Ultraschall wurde bereits gemacht, es wurden drei sehr kleine Zysten gesehen, die aber wohl nicht weiter schlimm seien. Nun nehme ich auf anraten meiner Frauenärztin seit einer Woche Mönchspfeffer. Seit vier Tagen habe ich nun ein Ziehen im Unterleib, von einer Blutung jedoch keine Spur....
    Ich bin langsam etwas beunruhigt. Was ist das für ein Ziehen und weshalb kommt keine Blutung?


  • Re: Ziehen im Unterleib ohne Blutung

    Hallo,

    hier bleibt jetzt leider nur, zunächst den Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X