#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikroskop kein Pilz - Kultur vielleicht schon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikroskop kein Pilz - Kultur vielleicht schon

    Hallo!

    Und zwar macht mein FA beim Pilzabstrich immer einen Abstrich fürs Mikroskop und einen für die Kultur (dauert dann halt so 7 Tage). Meine Frage ist jetzt:
    Wenn das Mikroskop keinen Pilz anzeigt, aber in einer Woche sind Pilzspuren in der Kultur, ist es dann schon ein schlimmerer Pilz? Ich werde morgen nämlich einen Abstrich machen und fahr anschließend zu meinem Freund und jetzt wollte ich fragen, ob ich trotzdem mit ihm ohne Kondom schlafen und Oralverkehr haben kann, wenn beim Mikroskop nix erkennbar ist?


  • Re: Mikroskop kein Pilz - Kultur vielleicht schon

    Hallo,

    das Risiko ist in dem Fall recht gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mikroskop kein Pilz - Kultur vielleicht schon

      Danke für die Antwort!
      ich hätte noch eine Frage und zwar:
      Momentan spüre ich beim Tragen von Unterwäsche einen unangenehmen Juckreiz aber sobald ich Zuhause die Unterwäsche ausziehe und nackt bin, ist das Jucken verschwunden. Kann das ein Pilz sein oder einfach nur eine Reizung durch die engere Unterwäsche?

      Kommentar


      • Re: Mikroskop kein Pilz - Kultur vielleicht schon

        Danke für die Antwort!
        ich hätte noch eine Frage und zwar:
        Momentan spüre ich beim Tragen von Unterwäsche einen unangenehmen Juckreiz aber sobald ich Zuhause die Unterwäsche ausziehe und nackt bin, ist das Jucken verschwunden. Kann das ein Pilz sein oder einfach nur eine Reizung durch die engere Unterwäsche?

        Kommentar



        • Re: Mikroskop kein Pilz - Kultur vielleicht schon

          Das spricht eher für eine harmlose Reizung.

          Kommentar

          Lädt...
          X